forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Verätzte Plastikteile bei 990N

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 8:01    Titel: Verätzte Plastikteile bei 990N Antworten mit Zitat

Hallo,

durch Unachtsamkeit spritzte bei mir Sprit auf die Plastikteile im Tankbereich der 990N. Weil es spät war, hab ich das nicht gleich gesehen. Am nächsten Morgen waren da bereits Verätzungen. Weg, kriegt man die wohl nicht. Hat jemand Erfahrungen, wie man das optisch etwas unauffälliger kriegt, ohne zu lackieren. Sieht blöd aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Lucky_666Offline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge insgesamt: 2611

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich aber mal zum Freundlichen fahren, die Lackierung der Tanks muss doch wohl ein bisserl Sprit aushalten Exclamation Oder hat KTM zu Fingerfarben gewechselt?
_________________
Grüße Lucky_666
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOnline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7002
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Produzieren die denn heutzutage nur noch Billigschrott? Mad
_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
BeetleOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge insgesamt: 2070
Wohnort: Datteln, London
Alter: 50
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  100.000 km
KTM 1190 R, 2013
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ .....max

Hast Du ein Bild davon - nur mal so interessehalber, weil ich mir diese "Verätzungen" irgendwie nicht vorstellen kann.

_________________
bereue nicht die Entscheidungen, die Du getroffen hast
- bereue die, die Du nicht getroffen hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PyrateOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge insgesamt: 408
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  22.000 km
KTM LC8 SD 990, 2007
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in Rumänien den rechten Tankdeckel nicht richtig zugedrückt und habs wegen dem Tankrucksack erst bemerkt als mir der Sprit über die Hose lief. Da hat die Lackierung nicht gelitten, nur meine Hose. Was hast Du denn getankt? Verdünnung? Abbeize?

Cool

_________________
Ein warmes Bier ist kälter als gar kein Bier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreasWOffline
Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge insgesamt: 172

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Als Newbie hab ich auch schonmal den Tank was voll gemacht und daher hat das Mopped beim Warten auf dem Seitenständer auch gekleckert.. Sad
sah unschön aus, aber war einfach wieder abzuwischen und nix mehr zu sehen.
Also ich frag mich auch, was du in deinem tank hast!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fenek70Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge insgesamt: 488

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Normal ist das nicht...

In Tunesien hat mir ein "freundlicher" Kanister-Tankwart ca. 1,5 Liter Sprit über den Tank, die Sitzbank und meine Hose gekippt... Ich hatte 10 Liter bestellt und auch bezahlt. Dummerweise gingen nur ca. 8,5 Liter rein... Da ich aber 10 Liter bezahlt hatte, wollte er mir den Rest nicht vorenthalten... Nicht einmal mein Schreien und schliesslich am Kanister zerren hat ihn davon abgehalten...
Jedenfalls habe ich es nie abgewischt, geschweige denn abgewaschen. Gut, mittlerweile haben zig Regenkilometer die HC-Reste bestimmt beseitigt...

Auch da ist nichts passiert! Hätte ich auch nicht anders erwartet...

_________________
Gruss
Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
elninja13Offline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge insgesamt: 1819
KTM LC8 Adv 1290 R
 →  30.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 8. Aug 2007, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

wacko das kann ich einfach nich mehr ernst nehmen ...
_________________
Don`t touch a running system!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2007, 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, daß das nicht passieren darf. Geht voll auf Garantie Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2007, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

momaxmomax @ Mo, 13. Aug 2007, 7:28 hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis, daß das nicht passieren darf. Geht voll auf Garantie Rolling Eyes

Aha. Also ein objektiv durch den Händler und KTM anerkannter und zu beseitigender Schaden, sprich, real existent.

elninja13 @ Mi, 8. Aug 2007, 23:01 hat folgendes geschrieben:
wacko das kann ich einfach nich mehr ernst nehmen ...


Und wieder eine unnötige Pöbelei, bar jeder konkreten Sachkenntnis, aber Hauptsache, was Abwertendes gesagt ... Ihr seid Helden.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2007, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mo, 13. Aug 2007, 7:33 hat folgendes geschrieben:
Und wieder eine unnötige Pöbelei, bar jeder konkreten Sachkenntnis, aber Hauptsache, was Abwertendes gesagt ... Ihr seid Helden.

schnarch

By the way, ich hab auch nen Lackschaden entdeckt,
ist das auch ein Garantiefall? unsure



lackfehler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.11 KB
 Angeschaut:  6977 mal

lackfehler.jpg



_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Aug 2007, 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

By the way, ich hab auch nen Lackschaden entdeckt,
ist das auch ein Garantiefall? unsure


....ne das is´n Umfall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0318s ][ Queries: 38 (0.0042s) ]