forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Test Winterhandschuhe !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GeorgiosOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge insgesamt: 285
Cagiva Navigator

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute meine angeblich defekten Hestra-Handschuhe angezogen in einen Wassereimer gesteckt. Über mehrere Minuten alles dicht, Hände total trocken.

Dann zum Trocknen in die Sonne gelegt und nach einer halben Stunde nocheinmal angezogen. Jetzt innen feucht.

Offenbar haben sich die umgekehrten Dampfdruck-und Temperaturverhältnisse bemerkbar gemacht. Also sind wohl Membranhandschuhe im Sommer bei Regen nur mit Gummihandschuhen darüber zu benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zillatorOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Mo, 23. Jul 2007, 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

der eine hat halt hartschalenknöchelprotektoren (geiles wort) der andere ned.
gut, dicht, warm sind beide.

mein freezer hat 8 std. dauernässe von oben und temperaturen bis zu 2° mollige wärme erzeugt. (wobei ich nach 4 std. unterhandschuhe getragen hab) Cool

für mich hat halt held auch die perfekte form. bei vielen anderen ist bei mir entweder der daumen zu kurz oder die handinnenflächen zu klein... wacko

_________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Bekleidung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0203s ][ Queries: 28 (0.0035s) ]