forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hat sonst noch jemand das Problem????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuckingfishOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge insgesamt: 138

BeitragVerfasst am : So, 15. Jul 2007, 17:21    Titel: Hat sonst noch jemand das Problem???? Antworten mit Zitat

Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen neuen Reifen!!! Sad Sad Sad
Da der Vorderreifen noch gut ist, ist ja auch meisten in der Luft, muß noch einmal der Karoo, den ich aber auch klasse finde, an den Start gehen und mein dealer sagt die ganze Zeit das die Palle vergriffen ist!! ohmy blink ohmy blink
Eventuell in der nächsten Woche....... heul heul heul hat schon mal einer den Wetterbericht gesehen??
Mit dem alten Reifen geht nichts mehr!! Hat einer der Gemeinde auch sowas in der letzten Zeit erlebt und möchte einen Gesprächskreis gründen???
Ich werde mir als nächstes einen Auswuchtbock besorgen und dann alles selbst machen wie bei meiner Supertenere, selbst ist der Endurist!! nicken
So jetzt gehe ich in die Garage, schneide nochmal das Profil nach, brenne doch noch eine Runde and best wish fish

_________________
Ich glaube immer noch daran\\\" Trialpunk ein Leben lang\\\"!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0382s ][ Queries: 29 (0.0218s) ]