forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Umstieg von AT auf ADV S

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
copenhagenerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Di, 5. Jun 2007, 23:40    Titel: Umstieg von AT auf ADV S Antworten mit Zitat

moin moin

seit 4 wochen ist die AT irgendie ziemlich bockig ist sie doch nicht mehr erste wahl....seit 91 und ueber 140TKM ist sie jetzt zweite geige....ne probefahrt auf ner 990er ADV und nun laufe ich mit nem dauergrinsen durch die gegend....wenn ich mal nicht auf der 990S sitze...nach 2400km kann ich nur sagen....warum denn nicht schon frueher ne p-fahrt gemacht...

bis denne....

gruesse aus copenhagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo
weiter viel Spaß wünscht ganz Sachsen Mr. Green
Willkommen

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW Smile

Zitat:
warum denn nicht schon frueher ne p-fahrt gemacht...


Weil es den tiefen Griff in das Portemonnaie etwas verschiebt? Wink

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Jun 2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich und Viel Spaß mit der Neuen, ich hab auch NUR SO ne Probefahrt gemacht und schwupp die wupp kauft man das ding dann einfach weils so geil ist ! Und das das Geldtascherl dann etwas leerer ist, macht der Spaß den man hat wieder wett !

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2007, 6:44    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. Koppenhagen? Dann bist du wohl das nördlichste Nordlicht Rolling Eyes
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LotseOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge insgesamt: 1867

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2007, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Carsten,

Honda hat das Thema moderne Reiseenduro verpennt, aber Du nicht. Die ADV ist DIE legitime Nachfolgerin Deiner AT. Wink Viel Spaß im orangen Lager bei den nächsten 100 Tkm. Smile

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 7. Jun 2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Lote: Ein wahres Wort ! Genauso ist es !
_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tonyubsdellOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge insgesamt: 289

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo carsten,

auch von mir ein herzliches willkommen und gratulation zu deiner maschine.
ich bin der meinung,dass deine 990-er in der "s"-version die optisch gelungenste adventure ist.

bis die tage,

herzliche grysse aus dem saarlaendischen outback

wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
copenhagenerOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 20:47    Titel: kan ja nur gut gehen..... Antworten mit Zitat

....nach den glueckwuenschen zur besten africatwin aller zeiten auch wenn sie nun eben adventure heisst

mal sehen wie die zuverlaessigkeit der adv ist......die at hat mich nur ein einziges mal im stich gelassen......nen elektrik problem bei 120tkm...und noch immer kein oelverbrauch messbar...also die messlatte liegt ziemlich hoch.....aber ich bin optimist.....

gruesse aus dem sonnigen copenhagen.....ja ich bin wohl das noerdlichste nordlicht ;-)

wuensche weiterhin guten flug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 8. Jun 2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja die Africa ist in der Tat ein gutes Bike, außer dem Regler und der Benzinpumpe (die machen häufig Probleme) läuft sie wie ein Duracell Haserl, aber wenn man mehr Power und Spaß will dann hast du die Richtige "neue" AT gewählt ! Ob sie so robust ist und nach 15 Jahren noch immer so gut rennt wies bei den Africas (bei guter Pflege) der Fall ist wird sich noch erweisen.

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein willkommensgruß aus dem sonnigen süden.
Heinz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WK950Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge insgesamt: 202
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  39.000 km

BeitragVerfasst am : So, 10. Jun 2007, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gruß von einem EX-ATler und seit 03/06 950er ADV mit nun 19.700 km und immer noch einem Mr. Green im Gesicht.
_________________
Schönen Gruß aus dem schwarzen Wald,

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0508s ][ Queries: 33 (0.0250s) ]