forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Oellache unterm Töff - Panik!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2003, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
@ Odie

Jetzt mal langsam mit den Schwaben: bin zwar keiner aber lebe da. Das Schwabenland hat enorme Vorzüge:

@Schnüffler,

besonders für Tüfftler. Very Happy

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2003, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ Franky

Da liegst Du richtig! Ich meine mit deiner Meinung Wink .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : So, 10. Aug 2003, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

So, Käthe ist wieder aus der Werkstatt zurück und ist - zumindest bislang (500km) - dicht Very Happy

Angeblich war's der Tanküberlauf ... Allerdings: durch die Übermittlung dieser Information ist mein Weltbild empfindlich gestört worden - hab' ich doch gedacht, ich könnte Öl und Benzin auseinanderhalten. Und dass bei diesen Temperaturen Benzin auch nach einer Stunde noch in dicken, zähen Tropfen am Motorschutz hängt war mir auch neu - ich hätte geschworen, dass das Zeug dann schon längst verdampft ist ... aber vielleicht liegt's ja am Hanfsprit Wink

Schau'n wer mal wie's weitergeht ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Guest
BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ohmy)

GENAU dieses Problem hat meine Kati auch .. mal "leckt" sie, mal nicht. Und dunkel ist die Pfütze auch.

Zwei Sachen kamen mir in den Sinn: "Lecken" tut sie erst seitdem es kühler ist und auch niemals wenn sie in der Garage steht. Also möglicherweise abrinnendes Kondenswasser, dass Öl und Strassendreck aus dem Unterfahrschutz rausspült. Oder es ist doch der Spritüberlauf (wie auch von euch vermutet), weil das Problem erst auftrat seit ich auf dem Hauptständer stehend tanke. Der überlaufende Sprit wäscht natürlich auch Ölreste und Dreck mit.

Muss mal sehen ob sie nur am Seitenständer stehend leckt oder auch am Hauptständer ..

°wink°

Tiger

Nach oben
TigerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Mo, 10. Nov 2003, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry .. autoeinlogen hat nicht gefunzt. Ich war´s ohmy)

Tiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0458s ][ Queries: 30 (0.0229s) ]