forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scheiß Montagsmopped
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 19. Apr 2007, 17:39    Titel: Re: du bist nicht alleine Antworten mit Zitat

dedelausdemnorden @ Do, 19. Apr 2007, 15:29 hat folgendes geschrieben:
Bei der nächsten größeren Sache geht sie weg.


So weit bin ich noch nicht. Noch hat sie mir keinen Urlaub verdorben, und für hier in der Umgebung reicht auch die LC4, die noch deben der LC8 in der Garage steht. Eigentlich hatte ich mal ein zweites Mopped gekauft damit ich an dem ersten (damals eine Africa Twin) in Ruhe schrauben kann - Wartung. Jetzt hab' ich sie damit mein Mech in Ruhe schrauben kann...

Naja, schaun wir mal. Es gibt halt einfach nix vergleichbares.

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 20. Apr 2007, 7:59    Titel: Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 18. Apr 2007, 21:07 hat folgendes geschrieben:
Lumberjack @ Mi, 18. Apr 2007, 6:18 hat folgendes geschrieben:
Der Hintere. Von vorne habe ich noch nicht gehört.

Weilst immer schwätzt und nie aufpasst Rolling Eyes
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=99041&hi ....... re+eingerissen#99041

wub ich kann mir nicht alles merken, nur was für mich wichtig erscheint Very Happy
Gelobe Besserung Mr. Green

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
silberfischOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2004
Beiträge insgesamt: 1161
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  28.000 km

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2007, 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nur so:
Meine 950 S BJ 03 EZ 04 hat nun knapp 29000 auf der Uhr Die Hinterradbremse macht Probleme, da warte ich auf das Update das ich kostenlos bekomme.
Aber sonst Rolling Eyes wub wub
Kettensatz bei ca 25 000
und alle 6 - 7000 km neue Gummi´s das war´s
Allerdings fahre ich so gut wie kein off road und wenn dann nur auf ein paar Sand - Schotterstraßen. Maximal die große "Döllnrunde".
Dafür schenke ich der guten auf der Straße nicht´s
Ciao Mick

_________________
Weiiaobabayabiundakoagschtudiadanedduimiminrächdschreibnawengalschwa.

Wir sind Pate bei Plan: www.plan-deutschland.de

Fotos? www.picasaweb.google.de/dawuide
Schon dabei? www.bikerunion.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tommyOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.09.2005
Beiträge insgesamt: 692

BeitragVerfasst am : So, 22. Apr 2007, 10:33    Titel: Re: Scheiß Montagsmopped Antworten mit Zitat

motophil @ Mo, 16. Apr 2007, 15:59 hat folgendes geschrieben:


Anfangs war's nur die hintere Bremse, zur 2. Inspektion wurde die Steuerkette beim Heißstart dann zu laut, also gab's ein Update am Steuerkettenspanner. Bei 17500 war dann die Kopfdichtung durch, bei 18500 der Wellendichtring der Wasserpumpe, und jetzt, bei 19000, der Kupplungsnehmerzylinder. Außerdem sind die vorderen Bremsscheiben leicht wellig, die Teile bei KTM im Rückstand.




Hi!

Bei mir genau so

erst der Kupplungsnehmer (natürlich im Urlaub wacko )
dann Wasserpumpendichtung
kurz danach Kopfdichtung (hab ne 05er!)
Bremsrubbeln und Quietschen natürlich noch und ein paar Kleinigkeiten

da das alles innerhalb von ein paar Wochen war (mit insgesamt 6 Wochen Werkstattaufenthalt im Sommer), hatte ich schon fast die Liebe zu KTM verloren Wink

Jetzt hab ich aber schon wieder ca 4000km Ruhe

Trotzdem würd ich Ihr "für die Weltreise" nicht mehr trauen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dedelausdemnordenOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
140.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Apr 2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Das Elend geht weiter.
Heute fiel zum 3. Mal die Hinterradbremse aus.
Seit März 2004 habe ich bis jetzt (ohne Bremse heute) etwa 17413,00 € (Kaufpreis 12213,00€)für das Moped ausgegeben! Natürlich ohne Steuern, Versicherung, Reifen und Sprit.
Macht für Inspektionen und Reparaturen (ohne die diversen Arbeiten auf Garantie) satte 5200,00€. Mad

Gruß Dedel

_________________
Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
motophilOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge insgesamt: 277
KTM 1190 Adv R, 2016
 →  50.000 km
Husqvarna 701 Supermoto, 2017
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Apr 2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

dedelausdemnorden @ Do, 26. Apr 2007, 16:53 hat folgendes geschrieben:

Heute fiel zum 3. Mal die Hinterradbremse aus.

Dafür gibt's seit ein paar Wochen ein Update-Kit - das sollte Dein Händler aber wissen. Hinfahren, einbauen lassen, kostet nix.

dedelausdemnorden @ Do, 26. Apr 2007, 16:53 hat folgendes geschrieben:

Macht für Inspektionen und Reparaturen (ohne die diversen Arbeiten auf Garantie) satte 5200,00€. :angry:

Was für Reparaturen gehen nicht auf Garantie? Da gibt's eigentlich keine. Die Garantie ist ja noch nicht rum (3 Jahre). Für Sturzschäden kann die Käthe nix.

- Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
dedelausdemnordenOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
140.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Apr 2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Erstzulassung 03.2004, d.h. Garantiezeit ist vorüber, Gabelsimmerringe sind Verschleiß, Transport bei Liegenbleiben kostet extra (über 20.000 km), Bremsklötze sind Verschleiß, Kupplungsnehmerzylinder nach der Garantiezeit, Bremsflüssigkeit in Italien bei nicht KTM-Händler kostet auch, Kette und Zub. ist natürlich auch Verschleiß. Rest sind Inspektionskosten.
Keine Unfallreparatur dabei.
Gefahren bis jetzt 51000 km.
Gruß Dedel

_________________
Kole Feut und norden Wind gift 'n krusen Büdel und 'n lütten Pint!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8404
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 26. Apr 2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

das iss natürlich ne stolze Fahrleistung !
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 2:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit einem Motorgehäusebruch nach RICHTIGEM Geländeeinsatz? Ist mir in Tunesien passiert. Das hatte wohl noch keiner. Fotos folgen... Smile
_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dirttrackriderOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge insgesamt: 1409

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mal mit einem Motorgehäusebruch nach RICHTIGEM Geländeeinsatz? Ist mir in Tunesien passiert. Das hatte wohl noch keiner. Fotos folgen...

... und nun kommt wohl das dies auf garantie repariert wurde .... Wink Mr. Green

cu tom

ready to r.....

_________________
KTM 1290 Super Adventure / Husqvarna 701 Enduro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

dirttrackrider @ Fr, 27. Apr 2007, 10:27 hat folgendes geschrieben:

... und nun kommt wohl das dies auf garantie repariert wurde .... Wink Mr. Green


Garantie ist rum ...

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Texas RangerOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge insgesamt: 105
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  35.000 km
Kawasaki KLX 650
 →  40.000 km
Yamaha 600 XT Tenere 3 AJ
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 27. Apr 2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die lange Lieferzeit kann ich bestätigen....

6 !! Wochen für einen neuen Rahmen und die vorderen Bremsscheiben, und dann waren's noch die falschen Mad

Gruss aus Luxemburg,

Thierry

Ach ja, und im Stich hat mich meine noch nie gelassen

Fazit:

Es ist das beste Motorrad, das ich bis jetzt hatte!! (und ich hatte eine 650'er KLX Very Happy , Ténéré 1 VJ mellow , Ténéré 3 AJ Smile , 660'er Rallye Very Happy Very Happy )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0333s ][ Queries: 37 (0.0043s) ]