forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Palaver aus "Brief an KTM->Zuarbeit?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

ein Händler verdient mit Sicherheit an der Hardware nicht so tolle, daß er auch noch die Fehler eines Hestellers ausbügeln kann

klar krieg auch ich einen aktuellen Vorführer, tät das aber nie verlangen, wenn ich in der Zeit nicht sowieso fahren tät

und unausgereift kann man die Käthe nicht bezeichnen, Probleme gibts überall

Aktuelles Beispiel: mein Auto , inerhalb von paar Monaten schon 2x Blinksystem mit Störung und auch beschissen:
Bremsenrubbeln mit fast neuen Scheiben (13.000km und jetzt wieder bei 5000km ) - endloses rumgeeire , wird zwar gemacht, aber ne Lösung iss das nicht, wenn dauernd reklamiert werden muß

Aussage verschiedener Leute : das sind z.Zt. typische Probleme - bei vielen Hesrstellern - in meinem Fall Skoda, also VW-Zeugs

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PeterLEOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.03.2006
Beiträge insgesamt: 1297
AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gizmo

in einem Satz stimme ich Dir zu (bezogen auf die hintere Bremse)
> ... man sich bereitwillig und dennoch unfreiwillig als Versuchsfahrer von unausgereiften Produkten hergibt ...

Zu den anderen Dingen habe ich eine andere Meinung - einfach so und ohne weitere Begründung.

Peter aus L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mi, 11. Apr 2007, 15:29 hat folgendes geschrieben:

Aktuelles Beispiel: mein Auto , inerhalb von paar Monaten schon 2x Blinksystem mit Störung und auch beschissen:
Bremsenrubbeln mit fast neuen Scheiben (13.000km und jetzt wieder bei 5000km ) - endloses rumgeeire , wird zwar gemacht, aber ne Lösung iss das nicht, wenn dauernd reklamiert werden muß ....


Würdest Du Dich nicht geoutet haben, hätte ich jede Wette abgeschlossen, dass Du einen Wagen von
VW, Audi, Skoda oder Seat fährst.
Diese Mängel sind hinreichend bekannt und gerade deshalb muss man die Händler und die Hersteller
zu Zugeständnissen und Ersatzleistungen zwingen, wenn man so ein Produkt überhaupt noch kauft.

Ich will niemandem zu nahe treten, aber was passiert denn, wenn man sich einfach weigert, eine
Rechnung zu bezahlen? Oder gar ein paar Raten, sollte das Produkt finanziert sein? Denkt einfach mal
realistisch nach.

Neenee, die wollen von uns gut leben, also sollen sie gut was dafür tun!

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
GizmoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge insgesamt: 1082
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

PeterLE @ Mi, 11. Apr 2007, 15:36 hat folgendes geschrieben:
@ Gizmo
Zu den anderen Dingen habe ich eine andere Meinung - einfach so und ohne weitere Begründung.

Peter aus L


Und die sollst Du auch gerne haben.
Ansonsten wäre es doch hier reichlich langweilig!

_________________
Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

seit der Skoda ca. 3 Jahre alt ist, es iss ein Kombi, TDI mit 4x4
macht der einige Probleme , eigentlich Kleinigkeiten, die bei den Preisen nicht sein dürften

Ein Teil ist über die Kulanz oder nach Nachfassen über den KD gelaufen ("Schweigegeld" Laughing )
nach 3 Jahren Batterie schlagartig tot
Heckklappe Lack ...
auf Autobahn vorn links Deckleiste und Kappe von Dachreling weggeflogen
blinker
Bremsenrubbeln
Marderbisse - hat den etwa Skoda geschickt Laughing wacko

Insgesamt ein gutes, wenn auch recht lautes Auto - aber an VW Konzern hab ich erst mal keine Lust mehr

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HexeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge insgesamt: 172
KTM LC8 SM 950, 2007

BeitragVerfasst am : Mi, 11. Apr 2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sodele,

mein Händler wird morgen mit KTM telefonieren weil ich wohl nicht die einzige Kundin mit dem Problem bin.
Auch bei der anderen war nach 4 Monaten die Bremse hinüber und auch nach Wechseln von Kolben und Zylindern kam das Problem nach Standzeit wieder.
Mal sehen was bei rum kommt morgen.

Bei allem Spaß den das Motorrad macht, trauere ich in schwachen Momenten der Nissin-Bremse meiner R1 hinterher. Sad

Gruß
Susanne

_________________
ich möchte sterben wie mein Opa, lächelnd im Schlaf, nicht schreiend wie sein Beifahrer Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Bremsen und ABS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0676s ][ Queries: 35 (0.0454s) ]