forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt in St Pölten ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : So, 1. Apr 2007, 19:20    Titel: Werkstatt in St Pölten ??? Antworten mit Zitat

Hat irgendwer Erfahrung mit der Werkstatt in St.Pölten is die ok, wäre immerhin näher als Schrems !

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FornixOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2005
Beiträge insgesamt: 781
Wohnort: Wien
Alter: 44
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2007, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

wer macht denn in Pölten KTM?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
 
jeep cj70Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge insgesamt: 63
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  46.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab über den Schagerl Karl in St. Pölten noch nichts negatives gehört. Hab bis dato nur ein paar Ersatzteile bei ihm gekauft und da waren alle sehr hilfsbereit und kompetent => v. Verkäufer bis zum Mech.
Hat die KTM-Vertretung seit Anfang 2005 und der KTM-Mech ist knapp 2 Jahre bei ihm, hat vorher auf BMW gearbeitet.

Otto aus Schrems hat die KTM Vertretung seit zig Jahren und Christian (Mech.) arbeitet seit 2003 auf der LC 8.

LG/J.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AndreaDOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge insgesamt: 576
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  90.000 km
Dominator BJ 1996
 →  85.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

>jeep cj70: Danke für die Info, ich frag nur deshalb weil ich gestern einen mit einer 990er getroffen hab, der gesagt hat das ers dort machen hat lassen (alles war ok und fein) und die waren auch gleich so nett ihm ne Buell zum nach hause düsen zu überlassen. vielleicht schau ich ja mal so vorbei um mir ein bild zu machen.

lg Andrea

_________________
Adventure forever ! ! ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0213s ][ Queries: 27 (0.0031s) ]