forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reparatur + Begleit-Service

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richard
BeitragVerfasst am : So, 2. März 2003, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Stollenritter und Erdferkel,

da ich ja nun die nächsten Monate nur hinterherfahren werde, eben bei der Funny, muß ich mir ja nun schon Gedanken machen welche Werkzeuge und Ersatzteile ich auf meiner Varadero mitschlören muß.

Vielleicht wäre ein großer "Mittelmagnet" sinnvoll, der verlorene Schrauben und abviebrierte Teile aufsammelt, darf aber nicht so stark sein, das er auch Gullideckel mitnimmt.


Viel Klebeband und Draht sind selbstverständlich, auch Pflaster, Binden (für Verletzungen) und Kopfschmerztebletten werden immer dabei sein.

Und sonst???

Bin für jeden Tip offen.


Gruß

Richard


hoffentlich wird meine auch bald gebaut
Nach oben
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2003, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

An Richard und neuen Benutzer "Stürzefix" wub

Also jetzt bin ich ja platt. Bin mal gespannt was da für Antworten kommen. Ansonsten "sag" ich zu dem Thema nurdas Eine:

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2003, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richard,

ich weis ja nicht, wo Funny hinfährt?
Aber da, wo ich hinfahre, kommt eine Varadero nicht
mehr hinterher.

Gel`e
Franky Wink

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2003, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Man wir sehn Franky,

für Dich nehm ich dann noch ein Abschleppseil mit, dann kannst Du mir besser folgen.

Werd aber wohl auf neue Reifen umrüsten müssen, Stöpsel müssen schon sein.


Gruß

Richard

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : So, 2. März 2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richard,

Stöpsel müssen schon sein, auch wenn`s nichts wird, mit
dem Abschleppseil. Wink

Gruss
Franky

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adi
BeitragVerfasst am : Mo, 17. März 2003, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Richard hat folgendes geschrieben:
Hallo ihr Stollenritter und Erdferkel,

da ich ja nun die nächsten Monate nur hinterherfahren werde, eben bei der Funny, muß ich mir ja nun schon Gedanken machen welche Werkzeuge und Ersatzteile ich auf meiner Varadero mitschlören muß.

Vielleicht wäre ein großer "Mittelmagnet" sinnvoll, der verlorene Schrauben und abviebrierte Teile aufsammelt, darf aber nicht so stark sein, das er auch Gullideckel mitnimmt.


Viel Klebeband und Draht sind selbstverständlich, auch Pflaster, Binden (für Verletzungen) und Kopfschmerztebletten werden immer dabei sein.

Und sonst???

Bin für jeden Tip offen.


Gruß

Richard


hoffentlich wird meine auch bald gebaut

hi,
vergiß auf alle fälle nicht einen kübel sand um die ölspur zu sichern
ph34r
Nach oben
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Di, 18. März 2003, 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

jau adi,

der Sand ist gut, damit werd ich die Kurven ausstreuen, damit auch die LC Fahrer einen richtigen "Drift" zeigen können.







nene, war ein Späßle, werd ich nicht tun, die KTMs werden eh genug Öl verlieren.



Wann ist nur endlich soweit?????


Die Susanne riecht schon an meinen Reifen um überhaubt noch ein Gefühl fürs Motorrad zu behalten.

Ist ja schlimmer als warten auf Weihnachten!!!!!!

Hoffentlich ist sie bald da, dann darf sie auch "mal" vorfahren.





Gruß

Richard

_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StevenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Do, 27. März 2003, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Opa Stürzefix

Lass die Funny mal an deinem Abgasen schnuppern und nimm ein Kissen für Sie mit, du weist doch Sie ist ein bissel weinerlich.

_________________
Cu Steven
Der nicht mehr mit der Vara tanzt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Fr, 28. März 2003, 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Steven, Steven!! dafür dass Du derzeit gar kein Bike hast biste ganz schön fresch *fg*
Dass ich an Richards Abgasen schnüffeln muss, hats noch nie gegeben, es sei denn ich habs freiwillig getan Mach hinne und besorg Dir ein Mopped, dann gehts los ph34r

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Fr, 28. März 2003, 0:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StevenOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge insgesamt: 5

BeitragVerfasst am : Fr, 28. März 2003, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey funny du hast nen kleinen fehler ich habe schon noch eine nur kein Geld um Sie zu fahren
_________________
Cu Steven
Der nicht mehr mit der Vara tanzt !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Sa, 29. März 2003, 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Steven,
dann lass doch mal rüberwachsen. So wie's ausschaut hab ich in den nächsten Wochen ( Monaten?? ) eh kein Bike zum fahren... Mad

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0350s ][ Queries: 42 (0.0098s) ]