forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Felgen zerdengelt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club, Simon!

Bist Du Vorne- oder Hintenverdengler? Vorneverdengler gibts ja schon einige, aber Hinten hats glaub ich bis jetzt erst einer geschafft. Die Frage ist rein statistischer Natur Wink

Gruß, Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Simon hat folgendes geschrieben:
Loch vor dem Belag im Gras, 20cm tief...


@ Simon

wundert mich das du noch schreiben kannst Wink

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SimonOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.08.2003
Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

@ XT-Olly

es ist die vordere Felge, als die hintere zu diesem Piont of desaster kam war der Rest vom Bike inklusive mir relativ weit weg vom Boden...

@ Lumberjack

schreiben war nie das Problem, aber Essen, hab mir ziemlich heftig auf die Zunge gebissen bei dem Jump...

_________________
Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Sa, 13. Sep 2003, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah schon meine Hypothese ("Das Bike hält mehr aus als der Fahrer") gefährdet. Aber da du ja Deine Zunge "mitverdengelt" hast, ist sie also immer noch gültig. Razz Very Happy
_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 14. Sep 2003, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@simon

...in Zukunft bitte nur auf sicherem Untergrund den BMW-Fahrern die Zunge rausstrecken Razz

Wünsch Dir gute Besserung!

Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2003, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

die Liste wird länger ...

auch meine Vorderradfelge hat ihre ursprüngliche Form aufgegeben.

Ist mir sonst bis jetzt noch nie passiert, auch nicht bei den Einzylindern bei 0,8 bar Luftdruck Mad






felge2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.46 KB
 Angeschaut:  4810 mal

felge2.jpg



_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2003, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nicht gerade schön aus.
Was ist denn mit deinen Speichen? Neigen wohl Flugrost anzusetzen!

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2003, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Rost auf Speichen und Nippel ist bei den ersten LC8 "serienmäßig" ;-)
(Wurde hier früher auch schon diskutiert.) Die betroffenen bekommen neue Speichen und Nippel auf Garantie.
Nur was mache ich mit neuen Speichen in einer zerbeulten Felge ?

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
XT-OllyOffline
Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge insgesamt: 539

BeitragVerfasst am : So, 19. Okt 2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

@All

sacht mal... weiß das jetzt nicht mehr so genau - waren eigentlich unter den zerdengelten auch schwarze Felgen dabei????

Verfolge gerade ein Gerücht, das besagt, die Schwarzen seien nicht nur anders eloxiert, sondern irgendwie stabiler gemacht. Könnte da was dran sein???

Olly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:01 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik - 950er (Motor!) nach Adv - Räder (Reifen, Felgen)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Räder (Reifen, Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0418s ][ Queries: 35 (0.0166s) ]