forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lackschaden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twinnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: ERZ/Sachsen, D
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2003, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Vor kurzem habe ich während einer Hochdruckreinigerwäsche (welche aber nicht die erste war) bemerkt, daß sich der Klarlack an der Frontseite des linken Tanks und der rechten Seitenverkleidung ablöste (siehe Fotos) Sad . Gestern habe ich auf Garantie neue Teile angebaut bekommen Smile . Werde sie jetzt mit Schutzfolie bekleben, um der Sache in Zukunft vorzubeugen. Hat schon jemand ähnliche Probleme gehabt?

Twinner



RIMG0851aa.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.48 KB
 Angeschaut:  4206 mal

RIMG0851aa.jpg




Zuletzt bearbeitet von twinner am So, 7. Sep 2003, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
twinnerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.04.2003
Beiträge insgesamt: 300
Wohnort: ERZ/Sachsen, D
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  149.000 km
Adv 790 R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Sep 2003, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

2. Foto


RIMG0849aa.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.14 KB
 Angeschaut:  4206 mal

RIMG0849aa.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2003, 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, sowas iss bislang nicht bekannt, aber mein Mech sagte schon damals beim Abholtermin zu mir, ich solle etwas aufpassen beim Tanken wg. dem Lack, der wär wohl sehr empfindlich was Sprit angeht...
Tja und das erste Foto ist ja ne typische bekannte LC8-Schmuddelstelle...Kanns evt. daran liegen?

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
StollenritterOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2002
Beiträge insgesamt: 204
Alter: 57

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2003, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den gleichen Effekt am Seitendeckel.
Wurde anstandslos auf Garantie ersetzt.
Wahrscheinlich ist der Klarlack auf Wasserbasis, Opel hatte mal die gleichen Probleme, als sie auf Wasser umgestellt hatten.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger 
SOMMER KTMOffline
Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge insgesamt: 702

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Sep 2003, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stollenritter hat folgendes geschrieben:
Ich hatte den gleichen Effekt am Seitendeckel.
Wurde anstandslos auf Garantie ersetzt.
Wahrscheinlich ist der Klarlack auf Wasserbasis, Opel hatte mal die gleichen Probleme, als sie auf Wasser umgestellt hatten.

Hallo,
bitte aber trotzdem den Hochdruckreiniger nur aus einigen Meter Abstand mit dann weichem Strahl benutzen, unabhängig hiervon Hochdruckreiniger NIE auf Lager halten.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
concretkrassOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Di, 14. Okt 2003, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe die gleichen Lackschäden wie twinner am Moped. Doch sowohl Händler wie Importeur in der Schweiz sind mir seit Monaten eine Antwort schuldig. Soviel zum Thema Garantie und Kundenservice. Mad

Gruss
concretkrass

_________________
Sum sum sum das Bienchen summt herum...schubidu)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0453s ][ Queries: 34 (0.0220s) ]