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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 20:30 Titel: Verschiedene Schlüssel |
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Wer ärgert sich über verschiedene Schlösser infolge eines Defekt's oder
Unfall usw. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 20:53 Titel: |
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Vermutlich jeder, dem das passiert. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 21:02 Titel: |
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Die Frage war schlecht gestellt, aber ich wollte mal abwarten ob überhaubt
jemand reagiert. Das Problem habe ich heute bei meiner beseitigt, das
heist ich paßte die drei Schlösser dem Zündschlüssel an. |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 21:09 Titel: |
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Wie geht das? Doch nur, indem du nen kompletten Schloss-Kit (4 Schlösser und zwei Schlüssel) kaufst?
Oder gibts nun neuerdings Schlösser passend zu einer Schlüsselnummer? _________________ Grüße vom
Schradt
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 21:25 Titel: |
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Nein das wäre sicher teuer, ich habe die Schlösser dem Zündschlüssel
angepasst, die drei Schlösser in alle Einzelteile zerlegt und neu zusammen
-gesetzt. Diese Arbeit verleiht dem Begriff Flöhe hüten eine neue
Dimension Wer keine Angst hat vor Federn mit 1,5 mm und Stiften mit 0,8 mmm Durchmesser und ein wenig Feinmechanikwerkzeug
kann das selbst erledigen.
Ich würde 20eur +Versand dafür nehmen
Bis dann |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 21:44 Titel: |
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Aha. Ich hab noch 4 Tankdeckel und 2 Sitzbankschlösser mit drei verschiedenen Schlüsseln rumliegen. Falls da jemand Bedarf hat... _________________ Grüße vom
Schradt
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 21:53 Titel: |
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Stealth @ Do, 25. Jan 2007, 20:25 hat folgendes geschrieben: | Nein das wäre sicher teuer, ich habe die Schlösser dem Zündschlüssel
angepasst, die drei Schlösser in alle Einzelteile zerlegt und neu zusammen
-gesetzt. Diese Arbeit verleiht dem Begriff Flöhe hüten eine neue
Dimension Wer keine Angst hat vor Federn mit 1,5 mm und Stiften mit 0,8 mmm Durchmesser und ein wenig Feinmechanikwerkzeug
kann das selbst erledigen.
Ich würde 20eur +Versand dafür nehmen
Bis dann |
Und ich dachte ich hätte viel Zeit, aber jedem das Seine
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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guenther Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge insgesamt: 214
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 22:48 Titel: |
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das geht auch einfacher:
wenn der schlüssel zwar in das schloß geht (was er meistens tut) aber sich nicht drehen läßt --- einfach zylinder ausbauen, aber nicht zerlegen - gewünschten schlüssel rein, dann stehen manche plättchen vor und die habe ich einfach mit der flex abgeschliffen --- schon oft gemacht --- funktioniert immer ...
es eine sache auf ein paar minuten .......
lg
g _________________ ... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ...  |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 23:03 Titel: |
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guenther @ Do, 25. Jan 2007, 21:48 hat folgendes geschrieben: | einfach zylinder ausbauen, aber nicht zerlegen |
Hast du das bei den KTM Schlössern mal probiert? Das ist doch alles miteinander verpresst.
@Stealth: Haste mal ne Bastelanleitung?  _________________ Grüße vom
Schradt
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guenther Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge insgesamt: 214
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Verfasst am : Do, 25. Jan 2007, 23:06 Titel: |
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KTM nicht, aber div. andere marken ...
wenn der stealth aber das schloß ausbauen kann und DANACH zerlegen, sollte man es auch logischerweise NUR ausbauen können - oder habe ich da einen denkfehler ?
lg
g _________________ ... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ...  |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jan 2007, 12:53 Titel: |
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An guenther
Das Abschleifen ist möglich dann muss man aber wissen das jeder 3.
Schlüssel passt ich möchte das nicht !!!
An Schradt
Diese Fummelei mit den Kleinstteilen in Wort und Bild zu fassen ist schwierig. Für dich würde ich diese Arbeit (falls nötig ) kostenlos
durchführen als ersten Ersatz für eine Finanzspende oder so.Wenn doch eine Beschreibung gefordert wird werde ich wohl s e h r lange tippen mit 1 Finger-suchsystem Einen Satz Schlösser zu ändern würde
mich wahrscheinlich weniger Zeit kosten
Bis dann |
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FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jan 2007, 13:27 Titel: |
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Als der Finger-Grobmotoriker, der ich bin, kann ich Leute nur bewundern, die so etwas können! Ich würde halb wahnsinnig werden bei der Arbeit. Sollte ich mal so ein Problem haben, komme ich auf Dich zurück! _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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guenther Tremalzobezwinger Anmeldungsdatum: 08.11.2006 Beiträge insgesamt: 214
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Verfasst am : Fr, 26. Jan 2007, 13:31 Titel: |
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Stealth @ Fr, 26. Jan 2007, 11:53 hat folgendes geschrieben: | An guenther
Das Abschleifen ist möglich dann muss man aber wissen das jeder 3.
Schlüssel passt ich möchte das nicht !!!
Bis dann |
hatte jedenfalls in den letzten 10 jahren in ganz europa keinerlei probleme damit ...
lg
g _________________ ... mit beiden füßen auf der erde ist besser als unheimlich cool zu boden ...  |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Fr, 26. Jan 2007, 13:44 Titel: |
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Ja Ok guenther ich will nicht schwarz malen aber warum sollte man das
Risiko eingehen wo sich doch die Schlösser zerstörungsfrei ändern lassen.
MfG Stealth |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Fr, 26. Jan 2007, 15:55 Titel: |
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Stealth @ Do, 25. Jan 2007, 20:25 hat folgendes geschrieben: | Wer keine Angst hat vor Federn mit 1,5 mm und Stiften mit 0,8 mmm Durchmesser und ein wenig Feinmechanikwerkzeug kann das selbst erledigen.
Ich würde 20eur +Versand dafür nehmen |
Also vor so einer Fummelei! Den 20ger tät ich gern ausgeben...
Achja: eine bebilderte Anleitung ist jetzt natürlich Pflicht!  _________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
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