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mmiroho![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge insgesamt: 371 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 36.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 69.000 km KTM 300 EXC TPI, 2023
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Verfasst am : Mo, 31. März 2008, 18:27 Titel: Ersatzteilbestellung für hohen Kotflüger |
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Hallo Mädels!!!
Wollte mir folgenden Artikel bestellen für den hohen Kotflügel:
Halter Bremsleitung unten Artikel Nr. 60013025000
Leider gibt es diesen nicht mehr, laut der Nummer. Kann mir jemand dort weiterhelfen??? Zwecks neuer Nummer??? Oder gibt es dieses Teil garnicht mehr???
Danke für eure Hilfe
mmiroho
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KeineTausendMeter![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge insgesamt: 626 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 11.000 km
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Verfasst am : Mo, 31. März 2008, 20:16 Titel: |
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Auf der Homepage unseres Administrators, Herrn Schradt, sind alle benötigten Teile aufgeführt.
Sonst bemühen, war schon öfters Thema.
_________________ Mit freundlichen Grüßen aus dem Bergischen Land
Yamaha XT 550, KTM LC 4 Incas, KTM LC 4 Six days, KTM LC 4 Adventure ...Uuund KTM LC 8 Adventure orange |
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mmiroho![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge insgesamt: 371 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 36.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 69.000 km KTM 300 EXC TPI, 2023
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Verfasst am : Mo, 31. März 2008, 20:21 Titel: |
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Ja, ich weis, aber genau das Teil gibt es laut ersatzteil bestellung im Internet nicht mehr. Weis der Geier warum!!!
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JAMMERnich![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Mo, 31. März 2008, 20:58 Titel: |
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Das Teil habe ich vorletzte Woche bei meinem Freundlichen bestellt (2x), abgeholt und eingebaut.
Also erhältlich isses (in der realen Welt).
Gruss, M.
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khemal01![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 7:33 Titel: |
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Wenn Du die Bremsleitung der 2003 LC8 meinst, dann ist die Art. Nr. 60013012000.
Ist beim um ca. 68€ käuflich zu erwerben.
PS.: Viel Spaß beim Umbau!
Andy
_________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
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JAMMERnich![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 8:19 Titel: |
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Für die Modelle nach >=2006 brauchts keine zusätzliche Bremsleitung, die Teile von Schradts HP braucht man nur teilweise:
Die da wären:
- die zwei Halter Artikel Nr. 60013025000
- die beiden Gummitüllen für den Halter (kann man aufschneiden und mit Kabelbinder am Halter befestigen, wenn man nicht unbedingt die Bremsleitungen abschrauben will
- die zwei Gabelschützer SX85
- den Kotflügel (normaal)
- vier Schrauben M6x20 oder M6x25? (um den Kotflügel an der unteren Gabelbrücke zu befestigen) mit Unterlagscheiben und am besten noch Hülsen (Innen-Durchmesser 6,4mm, Aussen ca. 10mm-Nachmessen!), da im Kotflügel recht grosse Löcher sind
Die Gabelschützer kann man entweder auf Schradts beschriebene Art anbauen, oder man macht sich (wie ich) einen Blechwinkel um den Gabelschützer rum, mit den Lochabständen, wie sie die Gabel hat. Oder selbst was ausdenken...
Die hinteren beiden Schrauben des Kotis habe ich noch mit jeweils vier Unterlagscheiben montiert (zwischen Koti und Gabelbrücke), damit das ganze hinten etwas weiter weg vom Kühlergitter kommt und der Koti freigängig ist.
Das einzige, was mir noch fehlt, ist eine Führung der Bremsleitung oben, bin noch am studieren, wie ich das mache. Evtl. zwei längliche Führungen an den Innenseiten der GabelStandrohre, wo sich die Leitungen drin bewegen können. Man kann auch die Leitungen (wie Schradt) an den Gabelschützern befestigen (oben Schlaufe, unten fix - hier laufen die Leitungen in Kunststoffringen, sie sind nicht an der unteren Gabelbrücke fixiert), dann müsste man bei unseren neuen Modellen allerdings wieder den Halter an der unteren Gabelbrücke modifizieren, das will ich nicht.
Und das schöne daran ist: Man brauchts rein garnix an der Bremse zu schrauben. Bilder folgen noch!
Wie immer: Das alles ist ohne Gewähr, wer hiervon was nachbaut handelt auf eigene Gefahr!
Gruss, M.
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elninja13![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1819 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 9:56 Titel: |
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@jammernich
bilder wären schön, wenns geht detailbilder.
kannst du den finanziellen ansatz mal kurz beschreiben?
_________________ Don`t touch a running system! ![](images/smiles/icon_laola.gif) |
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mmiroho![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge insgesamt: 371 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 36.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 69.000 km KTM 300 EXC TPI, 2023
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 10:32 Titel: |
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Jap!!!
Bilder wären echt gut, hilft meist mehr, als lange Texte zu schreiben...
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JAMMERnich![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 21:35 Titel: |
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Bitte schön:
Koti-Bilder: Distanzbuchsen am Koti (selbstgefertigt aus altem Zeugs)
Hakenbilder: Den Haken gibts nur in links, den rechten muss man sich aus nem linken zu"recht"-biegen
"Randverstärkung" an den SX85 Gabelschützern habe ich weggeflext
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![Koti oben.jpg](files/attachments/koti_oben_156.jpg)
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![Koti unten.jpg](files/attachments/koti_unten_365.jpg)
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![Haken.jpg](files/attachments/haken_207.jpg)
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![Haken links.jpg](files/attachments/haken_links_427.jpg)
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![Haken von vorn.jpg](files/attachments/haken_von_vorn_143.jpg)
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![Randverstärkung wegflexen.jpg](files/attachments/randverst_rkung_wegflexen_210.jpg)
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JAMMERnich![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Do, 3. Apr 2008, 21:52 Titel: |
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Und noch eins:
Das Blech ist ein 25mm x 1,5mm Alublech, der Lochabstand der vorderen beiden Löcher in der Gabel war glaub ich 20mm (mess jetzt nicht nochmal nach). Ich hab zuerst zwei Löcher gebohrt (6mm mit 20mm Abstand). Dann hab ich den Gabelschützer damit befestigt. Dann mit einem Hölzchen und dem Hammer das ganze umgebogen und somit an die Schützer-Form angepasst. Seitliches Loch angezeichnet und gebohrt, verschraubt. Unter die seitliche Schraube habe ich noch einen Distanzring unter das Blech gelegt, damit das Blech beim Anziehen nicht verbogen wird (Dicke des Ringes: etwas dünner als der Gabelschützer, damits schön klemmt).
Noch ein Satz zur Führung der Bremsleitungen: Ich bin gerade dabei, mir eine Führung für die Leitungen an den Gabelholmen zu bauen, damit sie nicht vom Reifen irgendwann "gefressen" werden. Stichwort: Schubladengriffe. Sobald sie fertig sind, schicke ich noch ein paar Bilder nach...
Zu den Kosten: Koti 40.- CHF, Haken das Stück 12,90.-CHF, Gabelschützer 40.-CHF (??? hab die Rechnungen weggeschmissen)
Kleinteile etwa 15.-CHF, also zusammen rund 120.-
für die EU-ler: http://www.oanda.com/convert/classic
Gruss, M.
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![Blech anpassen.jpg](files/attachments/blech_anpassen_170.jpg)
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![Blech anpassen2.jpg](files/attachments/blech_anpassen2_971.jpg)
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![Blech links.jpg](files/attachments/blech_links_856.jpg)
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![Kati vorn Blitz.jpg](files/attachments/kati_vorn_blitz_145.jpg)
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ADV67![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Apr 2008, 14:36 Titel: |
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Danke für die ausführlichen Bilder!
Das sind also die standard Bremsleitungen?
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JAMMERnich![Offline Offline](templates/subSilver/images/icon_offline.gif) ![Sponsor Sponsor](images/smiles/icon_top.gif) Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1191 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 9. Apr 2008, 22:25 Titel: |
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ADV67 @ Mi, 9. Apr 2008, 14:36 hat folgendes geschrieben: |
Das sind also die standard Bremsleitungen? |
Ähh, ja natürlich. Ich hab an den Bremsleitungen nix verändert.
Ich habe noch zusätzlich Führungen für die Leitungen am Gabelholm hinten gebastelt. Jetzt sollten die Leitungen vor den Reifen sicher sein. An den Stellen, an denen die Leitungen an der Gabel scheuern, habe ich sie mit einem flexiblen Schlauch ummantelt. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber fürs Erste gehts so. Ich werde sie evtl. noch richtig am oberen Holm fixieren (wo der Neoprenschützer anfängt), um das Scheuern zu unterbinden. Ein Bildchen folgt noch...
Übrigens: Für Ideen bin ich immer dankbar!
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