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Lucky Explorer Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.07.2008 Beiträge insgesamt: 25 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 74.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 94.000 km
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Verfasst am : So, 22. Sep 2013, 20:42 Titel: Konstantfahrruckeln |
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Nabend zusammen... habe zur Zeit mit meiner 990er beim Konstantfahren Drehzahlschwankungen bzw ruckeln... mal mehr mal wenig ... wenn ich im Leerlauf Gas gebe... ca 3000 U/min schwankt die Drehzahl zwischen 2000 und 3000 U/min auf und nieder...beim Hochbeschleunigen gibt es keinerlei Probleme, die Kati hängt sauber am Gas. Ich schliesse mal die Benzinpumpe aus..Fehler sind nicht im Speicher vorhanden.... Vielleicht hat ja jemand ne Idee...
Gruß Udo  |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Sep 2013, 8:26 Titel: |
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Habe genau das gleiche Problem. War bei mir mal komplett weg, nachdem die Ansaugbrücke getauscht worden war.
Heute habe ich auch das Problem, dass nach Wartepause an der Ampel das Anfahren mit normal-viel Gas mit Motorabsterben quittiert wird. Außerdem patschen im Schiebebetrieb aus hohen Drehzahlen bis hin zu Fehlzündungen beim Übergang von Vollast in Teillast in hohen Drehzahlen
Mein Verdacht ist, dass sich die sc**** Ansaugbrücke / Drosselklappen wieder irgendwie verstellt haben (vor Tausch waren die sichtbar nicht synchron, so der ) ... ich glaub ich kauf mir ne BMW ...
Hajo |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Mo, 23. Sep 2013, 10:45 Titel: |
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Hallo Lucky,
für mich klingt das nach Falschluft und die Aussage von Hajo mit Ansaugbrücke passt da recht gut dazu.
Also ich würde mal im Bereich Unterdruckschläuche und Ansaugkrümmerdichtungen suchen.
Just my 50 Cents
Manfred |
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gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Sep 2013, 10:48 Titel: |
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INI Lauf könnte Verbesserung bringen. _________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
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hajo.b Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 06.06.2010 Beiträge insgesamt: 534 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 32.000 km Thai Honda Innova ANF 125i → 12.000 km
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Verfasst am : Mo, 23. Sep 2013, 19:15 Titel: |
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Ich empfehle dann auch noch diesen Thread zur Lektüre. Fazit (auch im darin referenzierten Duke Forum Thread): Auch wenn KTM sagt "braucht man nicht", die unteren Drosselklappen gehören eingestellt (Unterdrucksynchronisation) nachdem man die Ventile eingestellt hat.
Da muss ich wohl mal wieder ein paar Worte mit dem wechseln ...
Gruß
Hajo (durchgeruckelt ...) |
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Lucky Explorer Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.07.2008 Beiträge insgesamt: 25 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 74.000 km KTM LC8 Adv 950, 2003 → 94.000 km
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Verfasst am : Di, 24. Sep 2013, 19:52 Titel: |
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erst mal danke für die Info...werde mir beim bevorstehenden Ölwechsel die Unterdruckschläuche usw.genauer ansehen...das komische daran ist, wenn ich der Kati richtig Feuer gebe sind die Symptome eine zeitlang verschwunden...
Gruß Udo |
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