forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

GPR KTM 2 into 1 Full Exhaust System
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas UAEOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  10.000 km
GS 1200 Adv
 →  12.000 km
500 EXC

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Mai 2011, 14:44    Titel: GPR KTM 2 into 1 Full Exhaust System Antworten mit Zitat

Servus,

Hat irgendjemand Erfahrung mit der o.g. Auspuffanlage ?

Gesehen bei http://www.ktmtwins.com/gpr-ktm-950-990-adventure-2into1-exhaust

oder auch hier:

http://www.gpr-auspuff.de/02b96b99490c6c309/02b96b ....... 2b96b9d901220107.php



Gruss, Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Mai 2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

frag mal den 924sas. der haz die dran, glaub ich...

gruß
Jens

_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Sa, 7. Mai 2011, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

jup, hab ich montiert und dir auch ne pn geschrieben!


_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieder mal alles nur bei Entfall Hauptständer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ampelixx @ So, 8. Mai 2011, 10:11 hat folgendes geschrieben:
Aber wieder mal alles nur bei Entfall Hauptständer?


nein, hauptständer bleibt! wird durch einen kürzeren, hinteren krümmer bewerkstelligt...


_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und was bringts(abgesehen von der Optik)?
Und wo ich schon mal dabei bin(nein ich hab keine schlechte Laune die ich an jemandem auslassen muss):die 17 Zöller find ich optisch auch daneben und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Karre damit besser fährt.
Ich möchte hier wirklich niemanden anpissen aber wie man viel Geld dafür ausgeben kann um etwas schlechter und schäbiger zu machen wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ui! gruebel Wenn der Hauptständer bleibt, ist schon einmal ein Ausschlusskriterium für mich weg. gruebel
Gefallen würde es mir schon, aber ob es mir das Geld irgendwann einmal wert ist, das ist die andere Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

fr.jazbec @ So, 8. Mai 2011, 16:55 hat folgendes geschrieben:
Und was bringts(abgesehen von der Optik)?
Und wo ich schon mal dabei bin(nein ich hab keine schlechte Laune die ich an jemandem auslassen muss):die 17 Zöller find ich optisch auch daneben und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Karre damit besser fährt.
Ich möchte hier wirklich niemanden anpissen aber wie man viel Geld dafür ausgeben kann um etwas schlechter und schäbiger zu machen wird mir immer ein Rätsel bleiben.


dazu gibt es eine ganz einfache erklärung: hab ich nur gemacht um dich zum rätseln zu bringen Laughing

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
fr.jazbecOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge insgesamt: 1670
BMW 318i Cabrio Bj.92
 →  95.000 km
BMW Z3 Coupe 2,8
 →  165.000 km

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. das hast du dann ja geschafft und die Rennie hat dann auch gegen das flaue Gefühl geholfen. wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : So, 8. Mai 2011, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

wusst ich's doch, dass du es schaffst... bist ja doch schon a großer
_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Andreas UAEOffline
Fahrschüler
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.12.2010
Beiträge insgesamt: 13
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  10.000 km
GS 1200 Adv
 →  12.000 km
500 EXC

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 16:42    Titel: ...montiert... Antworten mit Zitat

Nach all den tiefsinnigen Anmerkungen diverser Bunnies hier die Fotos vom montierten GPR 2in1. Über Geschmack kann man streiten, über Gewicht nicht: spart schlappe 10kg an Gewicht, schafft Platz für Hecktank und laesst zur Not Koffertraeger zu. Das ist genau, was ich damit erreichen will. Mehr Leistung oder Drehmoment: ist mir wurscht, habe genug. (Obwohl mit dem neuen mapping das Mopped geht wie Schmitz Katze Mr. Green )

Übrigens Preis: USD 990 incl. Lieferung nach UAE. bestellt bei ktmtwins, Lieferzeit knapp 3 Wochen.

Kommt also deutlich billiger als 2 Akra Töpfe.

Klang: mir gefaelt's, Hupe brauche ich keine mehr. (kein spark arrestor, kein db Eater Very Happy )



IMG_0092.JPG
 Beschreibung:
Am TT Motorschutz kleine Änderungen erforderlich, Hauptsänder bleibt
 Dateigröße:  221.86 KB
 Angeschaut:  1864 mal

IMG_0092.JPG



IMG_0091.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  244.96 KB
 Angeschaut:  1839 mal

IMG_0091.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hat du fein gemacht wub
und respekt an dein gehör, die hupe kannst dir dann echt sparen Laughing


kleiner tip VOR der ersten ausfahrt - sichere die kleine carbon-platte mit einer schelle oder kabelbinder aus metal !
die kleine laus hat sich noch bei jedem verabschiedet!

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
nordicbikerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.10.2010
Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und damit ist dann das serienmässig gut verlegte Auspuffrohr jetzt genau im einschlaggefährdeten Bereich! Genauso war's bei meiner F800GS verlegt und hat beinnahe ein Loch abbekommen, also ich mal zwischen zwei grossen Steinen durch musste! Es wurde zwar "nur" ne kräftige Schramme/Delle, aber ärgerlich genug war's. Zum Loch hat nicht mehr viel gefehlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 31. Mai 2011, 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich denke mal die ganze Anlage is Sturzgefährdeter als die OEM, aber schick finde ich Sie schon und 10kg Gewicht sind ein Wort.
Außerdem is mal was anderes als Akra. Dann noch der Repsol Kit dazu... wub

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Di, 31. Mai 2011, 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir die ganzen verbeulten akras anschau, sehe ich keinen unterschied in der sturzgefährdung.
ok, im unteren krümmerbereich sollte, bei off-road-einlage, der motorschutz ein bisschen verlängert werden. sonst deckt mein g-it alles ab und der kofferträger das endrohr!

und meinen zusatztank habe ich auf der irlandreise lieben gelernt wub

_________________
keep her between the hedges!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0826s ][ Queries: 35 (0.0367s) ]