|
Autor |
Nachricht |
Andreas UAE Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.12.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km GS 1200 Adv → 12.000 km 500 EXC
|
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Sa, 7. Mai 2011, 16:00 Titel: |
|
|
frag mal den 924sas. der haz die dran, glaub ich...
gruß
Jens
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : Sa, 7. Mai 2011, 18:16 Titel: |
|
|
jup, hab ich montiert und dir auch ne pn geschrieben!
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 10:11 Titel: |
|
|
Aber wieder mal alles nur bei Entfall Hauptständer?
|
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 12:06 Titel: |
|
|
ampelixx @ So, 8. Mai 2011, 10:11 hat folgendes geschrieben: | Aber wieder mal alles nur bei Entfall Hauptständer? |
nein, hauptständer bleibt! wird durch einen kürzeren, hinteren krümmer bewerkstelligt...
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 16:55 Titel: |
|
|
Und was bringts(abgesehen von der Optik)?
Und wo ich schon mal dabei bin(nein ich hab keine schlechte Laune die ich an jemandem auslassen muss):die 17 Zöller find ich optisch auch daneben und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Karre damit besser fährt.
Ich möchte hier wirklich niemanden anpissen aber wie man viel Geld dafür ausgeben kann um etwas schlechter und schäbiger zu machen wird mir immer ein Rätsel bleiben.
|
|
Nach oben |
|
ampelixxSponsor
Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 19:26 Titel: |
|
|
Ui! Wenn der Hauptständer bleibt, ist schon einmal ein Ausschlusskriterium für mich weg.
Gefallen würde es mir schon, aber ob es mir das Geld irgendwann einmal wert ist, das ist die andere Frage.
|
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 21:22 Titel: |
|
|
fr.jazbec @ So, 8. Mai 2011, 16:55 hat folgendes geschrieben: | Und was bringts(abgesehen von der Optik)?
Und wo ich schon mal dabei bin(nein ich hab keine schlechte Laune die ich an jemandem auslassen muss):die 17 Zöller find ich optisch auch daneben und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass die Karre damit besser fährt.
Ich möchte hier wirklich niemanden anpissen aber wie man viel Geld dafür ausgeben kann um etwas schlechter und schäbiger zu machen wird mir immer ein Rätsel bleiben. |
dazu gibt es eine ganz einfache erklärung: hab ich nur gemacht um dich zum rätseln zu bringen
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
fr.jazbecSponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2006 Beiträge insgesamt: 1670 BMW 318i Cabrio Bj.92 → 95.000 km BMW Z3 Coupe 2,8 → 165.000 km
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 22:12 Titel: |
|
|
O.K. das hast du dann ja geschafft und die Rennie hat dann auch gegen das flaue Gefühl geholfen.
|
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : So, 8. Mai 2011, 22:15 Titel: |
|
|
wusst ich's doch, dass du es schaffst... bist ja doch schon a großer
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
Andreas UAE Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 04.12.2010 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km GS 1200 Adv → 12.000 km 500 EXC
|
Verfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 16:42 Titel: ...montiert... |
|
|
Nach all den tiefsinnigen Anmerkungen diverser Bunnies hier die Fotos vom montierten GPR 2in1. Über Geschmack kann man streiten, über Gewicht nicht: spart schlappe 10kg an Gewicht, schafft Platz für Hecktank und laesst zur Not Koffertraeger zu. Das ist genau, was ich damit erreichen will. Mehr Leistung oder Drehmoment: ist mir wurscht, habe genug. (Obwohl mit dem neuen mapping das Mopped geht wie Schmitz Katze )
Übrigens Preis: USD 990 incl. Lieferung nach UAE. bestellt bei ktmtwins, Lieferzeit knapp 3 Wochen.
Kommt also deutlich billiger als 2 Akra Töpfe.
Klang: mir gefaelt's, Hupe brauche ich keine mehr. (kein spark arrestor, kein db Eater )
Beschreibung: |
Am TT Motorschutz kleine Änderungen erforderlich, Hauptsänder bleibt |
|
Dateigröße: |
221.86 KB |
Angeschaut: |
1864 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
244.96 KB |
Angeschaut: |
1839 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 17:48 Titel: |
|
|
hat du fein gemacht
und respekt an dein gehör, die hupe kannst dir dann echt sparen
kleiner tip VOR der ersten ausfahrt - sichere die kleine carbon-platte mit einer schelle oder kabelbinder aus metal !
die kleine laus hat sich noch bei jedem verabschiedet!
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Mo, 30. Mai 2011, 22:56 Titel: |
|
|
Und damit ist dann das serienmässig gut verlegte Auspuffrohr jetzt genau im einschlaggefährdeten Bereich! Genauso war's bei meiner F800GS verlegt und hat beinnahe ein Loch abbekommen, also ich mal zwischen zwei grossen Steinen durch musste! Es wurde zwar "nur" ne kräftige Schramme/Delle, aber ärgerlich genug war's. Zum Loch hat nicht mehr viel gefehlt!
|
|
Nach oben |
|
hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
|
Verfasst am : Di, 31. Mai 2011, 6:03 Titel: |
|
|
Moin, ich denke mal die ganze Anlage is Sturzgefährdeter als die OEM, aber schick finde ich Sie schon und 10kg Gewicht sind ein Wort.
Außerdem is mal was anderes als Akra. Dann noch der Repsol Kit dazu...
_________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
|
|
Nach oben |
|
924sasSponsor
Anmeldungsdatum: 11.05.2010 Beiträge insgesamt: 509
|
Verfasst am : Di, 31. Mai 2011, 9:18 Titel: |
|
|
wenn ich mir die ganzen verbeulten akras anschau, sehe ich keinen unterschied in der sturzgefährdung.
ok, im unteren krümmerbereich sollte, bei off-road-einlage, der motorschutz ein bisschen verlängert werden. sonst deckt mein g-it alles ab und der kofferträger das endrohr!
und meinen zusatztank habe ich auf der irlandreise lieben gelernt
_________________ keep her between the hedges! |
|
Nach oben |
|
|