forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin


Autor froschi Datum Fr, 29. Jul 2011, 17:16 Aufrufe 22830
Beschreibung Liste von Motorradmodellen mit gleicher BP Mimik
Kategorie Wartung, Tipps und Tricks Typ LC8 Adventure (alle)

950er Benzinpumpen Ersatz von anderen Motorradmodellen
Hab das mal aus´m Fred rausgefiltert weil ich der Meinung bin das gehört hier rein.Ursprungsfred ist das hier klick
@dap, danke


.........Macht einmal klack beim einschalten - dauert drei Sekunden nochmal klack. Spritzt auch nix ausm Vergaserschlauch. Aufgemacht -> Kontakte sind ziemlich schiefgegammelt aber noch da. Bewegen tut sich trotzdem nix. Auch nach ein bisschen nachschleifen - nix.

Hab dann zuerst versucht so nen 20€ Reparatursatz zu erstehen, bis sich herausstellte, dass der eh nicht mehr rechtzeitig ankommt fürs Ratschertreffen

Dann meine zwei in Reichweite angerufen: "Bis morgen kriegen wir da nix her...sorry" ->

Geflucht nachgedacht, foren gelesen... und bin ich über diese Liste gestolpert auf sonner Benzinpumpen Reparatursatz-anbieterseite (siehe Anhang). Da war doch nicht meine 1100er ZZR aufgeführt?


Also ab in die externe Garage gedüst, ZZR zerrupft und voila, Kawasakis Benzinpumpe ist tatsächlich auch von Mitsubishi. Im Endeffekt hab ich die Mimik, also das was man beim Repsatz kauft, einfach rübergebaut und jetzt bekommt meine Kante wieder was zu trinken wenn Zündung an ist.

Die ZZR Pumpe direkt einfach einbauen hab ich mich nicht getraut, weil die Ein- und Ausgangsröhrchen doch einiges Dicker waren und ich Schiss hatte, dass dann vielleicht zu viel gefördert wird.


Fazit erfolgreich gedüsentriebt - passt: ......


PDF-Liste der passenden Motorradmodelle
  
Quick KB Navigation 

Du kannst keine neue Artikel in dieser Kategorie schreiben
Du kannst nicht deine Artikel in dieser Kategorie editieren
Du kannst nicht deine Artikel in dieser Kategorie löschen
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie kommentieren
Du kannst keine Artikel in dieser Kategorie bewerten
Artikel brauchen keine Überprüfung in dieser Kategorie
Editierte Artikel brauchen keine Überprüfung in dieser Kategorie

Powered by Knowledge Base MOD, wGEric & Haplo © 2002-2005
PHPBB.com MOD


Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0166s ][ Queries: 45 (0.0025s) ]